• Jobs Job bei Nohl und Voigt Steuerberatung GbR

Steuerfachangestellte (m/w)

Nohl und Voigt Steuerberatung GbR

Ulm

Ulm

Steuerfachangestellte (m/w) Nohl und Voigt Steuerberatung GbR Ulm Sie erstellen die monatliche Finanzbuchhaltung sowie Umsatzsteuer-Voranmeldungen für Mandanten unterschiedlicher Größen und Branchen und übernehmen auch die Jahresabschlüsse für jede Rechtsform; erstellen betriebliche Steuererklärungen.

Unser Steuerbüro Gibt Es Seit über 30 Jahren Es Wird Von Den Steuerberatern Frau Gerda Sowie Herrn Bernd Geführt Unsere Ken Sind Vielfältig: Privatpersonen Freiberufler Gewerbe­treibende Vereine - Unabhängig Von Ihrer Rechtsform Unsere Leistungen Reichen Von Der Existenzgründung über Die Klassische Sowie Erstellung Von Lohn- Finanzbuchhaltungen Bis Hin Zum Jahresabschluss Für Unser Büro In Ulm-söflingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Steuerfachangestellte (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Erstellen Die Monatliche Finanzbuchhaltung Sowie Umsatzsteuer-voranmeldungen Für Mandanten Unterschiedlicher Größen Branchen übernehmen Auch Die Jahresabschlüsse Für Jede Rechtsform Sie Erstellen Betriebliche Steuererklärungen Sowie Einkommensteuererklärungen Prüfen Die Steuerbescheide Sie übernehmen Die Lohn- Gehaltsabrechnung Sind Für Unsere Mandanten Sowie Sozialversicherungsträger Ein/-e Kompetente/-r Ansprechpartner/-in Im Gehaltsbereich Sie Bereiten Betriebsprüfungen Vor Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Steuerfachangestellten Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Besonders Excel Dem Internet Datev-kenntnisse Setzen Wir Voraus Sie Besitzen Selbstverständlich Ein Gutes Zahlenverständnis Arbeiten Sorgfältig Sowie Gewissenhaft Sie Haben Ein Freliches Auftreten Eine Gute Ausdrucksweise Ein Gepflegtes Auftreten Mit Besten Umgangsformen Das Dürfen Sie Vom Steuerbüro & Erwarten: Ein Kleines Sehr Gut Eingespieltes Team Mit Langjährigen Mitarbeiter(inne)n Das Büro Besteht Seit über 30 Jahren Besitzt Einen Soliden Mandantenstamm Eine Unbefristete Festanstellung Sowie Leistungsgerechte Entlohnung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unsere Personalagentur: Bewerbung@personal-ulmde Wolf Personal-management | Inhaberin Frau Christina Wolf | Wwwpersonal-ulmde Steuerfachangestellte (m/w) Sie Erstellen Die Monatliche Finanzbuchhaltung Sowie Umsatzsteuer-Voranmeldungen Für Mandanten Unterschiedlicher Größen Und Branchen Und übernehmen Auch Die Jahresabschlüsse Für Jede Rechtsform Erstellen Betriebliche Steuererklärungen Ulm

Steuerfachangestellter (m/w)
   Nohl und Voigt Steuerberatung GbR (Ulm)

Steuerfachangestellte (m/w)
   Nohl und Voigt Steuerberatung GbR (Ulm)

Techniker für Gebäudeautomation (m/w/d)
   SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH (Wetzlar)

Helfer:in Vermessung / Markscheiderei in Schichtarbeit unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Schreventeich)